Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt

Antikmarkt bringt rare Schätze in die Innenstadt

Der „Markt schöner Dinge“ findet am 11. Mai in Heilbronn statt

Beim „Markt schöner Dinge“ macht der Bummel durch die Innenstadt wieder besonders viel Spaß. Mit raren Schätzen wie antiken Möbelstücken, Keramik oder auch seltenen Schallplatten finden nicht nur Schnäppchen-Jäger und -Sammler etwas, das ihr Herz höherschlagen lässt. Antiquitätenhändler, ausgewählte Kunsthandwerker und der Heilbronner Handel machen den beliebten Antik- und Trödelmarkt am Samstag, 11. Mai zu einem Erlebnis.

„An diesem Tag kann man von 10 bis 18 Uhr in der gesamten Fußgängerzone und deren Seitenstraßen stöbern, feilschen, handeln und auch so manche Rarität finden“, berichtet Projektleiter Alexander Ghassemi von der Heilbronn Marketing GmbH (HMG). Gemeinsam mit Til Mähr von ES-Märkte organisiert die HMG den traditionellen Antik- und Trödelmarkt mit Händlern und Privatanbietern aus ganz Deutschland.

Die einzigartige Atmosphäre rings um den Kiliansplatz mit hochwertigen Deko-Artikeln, Haushaltswaren und Möbeln sowie allerlei Raritäten zieht jedes Jahr viele Besucherinnen und Besucher an.

Heilbronn Marketing GmbH/Jürgen Häffner